Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



26.O3.2O1O

Hallo da draußen.

Schrecklich diese komischen Lehrer... Uns am letzten Schultag vor den Ferien noch so ne dumme Arbeit reinwürgen...

Naja jetzt ist es ja überstanden... 2 Wochen lang...

Vielleich werden meine Ferien grauenvoll, vielleicht ganz schön. Vielleicht werden sie auch beides ein bisschen...

Schöne Ferien würde ich mir dann natürlich wünschen :D

Ist doch logisch.

Vielleicht sehe ich meine Laura endlich wieder. Das wäre super Ich hoffs auf jeden Fall !!

Lernen muss ich leider auch... Chemie, Mathe, Latein, Englisch, Deutsch, Französisch... all das halt...

Aber ich werde bestimmt auch seeehr viel spaß mit meinen Besten haben ;D 

Ich liebe euch mädels x3

 

ER...

Jetzt sehe ich ihn 2 Wochen nicht, obwohl es wahrscheinlich keinen großen Unterschied macht, ob ich ihn nicht sehe und er mich ignoriert, oder ob ich ihn gar nicht erst sehe...

 

Es war zwar nicht lang, aber genug für heute Abend... Ich guck jetzt Wild Child und such dann vielleicht noch meine Twilight DVD und dann geh ich auch schlafen.

Gute Nacht wünscht die Drahtseilbahn

x3

 

//nicht wundern, dass die posts immer erst später on gehen, ich schreibe sie abends am Laptop und stelle sie dann am Tag danach oder ein paar Tage später on, je nachdem, wie viel Zeit ich gerade hab...

x33

29.3.10 08:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung