Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



28.O3.2O1O

Bücherei

Ich hab mir grad so ungefähr 10.000 Bücher ausgeliehen und muss, weil ich letztens 2 Tage überzogen hab noch 2 Euro nchzahlen. -.-

Die wollen alle, dass ich pleite gehe... :D

Zum Glück ist bald April. Da gibt's neues Geld :D

 

Lieblingsbuch

Wahaaaaa x3

Ich liebe das Buch: Das geheime Leben der Sparrow Delaney

Aber Die siebte Tochter Elfennacht ist auch toll.

Und Gossip Girl sowieso :D

 

Als ich zurückgefahren bin, saß da so ein kleiner Hund auf der Straße, der aussah, als würde er auf etwas warten. Er tat mir total leid...

 

Hab ich schon gesagt, dass ich Owl City liebe ? *__*

Mein Lieblingslied heißt The Saltwater Room :D

<3

 

Nächsten Samstag soll ich mein Fahrrad putzen... Mal ehrlich... Wer bin ich denn ?!

Ich werde bestimmt dazu gezwungen... Eltern finden ja immer so tolle Verbote wie:

sonst darfst du nicht DSDS gucken, sonst ist dein Handy weg, sonst darfst du nicht an den pc ud nicht fernsehen... -.-

 

DSDS

Wieso ist der Checker raus ?!

Seit Nelson raus ist, mag ich Manuel nicht mehr. Wäre er an dem Tag gegangen, dann wäre Nelson noch drin gewesen. Dann hätte ich brav jede Woche 5O cent zahlen können...

Und Helmut... Wie ist das eigentlich rausgekommen ?

Wenn er das selbst erzählt hat sag ich dazu nur: Wie doof kann man eigentlich sein...

Ich will, dass Nelson wieder dabei ist...

 

Ich will ein neues Handy haben aber eigentlich liebe ich das Handy, das ich hab.

Ich möchste den Nachfolger vom C51O oder so. Ich weiß nur noch, dass das irgendwas mit C und 1O war ^^

 

Germany's next Topmodel

Ganz ehrlich:

Ich weiß nicht, wieso man sich da bewirbt. Was ist so toll daran im Bikini durch einen Zug zu laufen, sich an den Sitzen zu stoßen und nachher zu hören:

Du warst leider nicht gut genug wir können nur die besten nehmen ?!

Ich würd da nicht freiwillig mitmachen...

Ich kenne allerdings genug Mädels, die sich darum reißen würden...

Soll jetzt aber nicht heißen, dass alle, die sich da bewerben dumm sind oder so, ich guck das selbst total gerne, nur ist meine Meinung dazu, dass ich mich halt nicht da bewerben wollen würde, abgesehen davon, dass man mich eh nicht nehmen würde :D

 

Fotoautomaten mit meiner Svenja

Wahaaa ich liebe es.

In dem Automaten komische, geile (*) (schatz das verstehst nur du :D)

Fotos machen und aus Versehen randalieren :D
Toooll x3x3x3

Morgen nochmal

Da muss ich dann mal pleite gehen. Und du bekommst noch nen Milchshake von mir. Und ich glaub ich hab dir noch andere Gutscheine geschenkt ich weiß nur nicht mehr, wofür... Ich hoff mal, es war nichts allzu teures =)

Das wird toll morgen

Und teuer... Wenn dieser blöde Automat auch das ganze Geld schluckt ohne Fotos auszuspucken... -.-

Jetzt wissen wir dann ja:

Erst Foto schicken, dann auswählen auf Drucken drücken und DANN Geld reinschmeißen :D

Das wird toll ich freu mich schon total

Aber ich hab kein Geld...

Naja mal meine Mama fragen, ob die mir was "leihen" kann :D

Wenn ich mir Geld bei meiner Mama leihe bedeutet das, dass sie es mir gibt, ich es ausgebe, dann aber ewig zu pleite bin um es zurückzuzahlen... Keine Ahnung wie viel ich ihr schon schulde :D

Ich überleg grad... Hmm es hat angefangen zu regnen aber ich hab keine Lust den Lap wegzuräumen... Und auch keine, das Fenster zuzumachen... Aber wenn der Lap nachher schrott ist, killt mich mein Vater weil das schon der 2. dann ist... ;D

Also lieber Fenster zu :D

x3

Die Drahtseilbahn

 

//

Mir ist grad irgendwie danach was zu schreiben... Und da wollte ich halt mal erklären, wieso ich mich Drahtseilbahn genannt hab :D

Also in Französisch ist es immer am geilsten, weil unser Lehrer so tolle Sprüche draufhat :D

Und dann stand da im Buch

le funiculaire und irgendwie mochte ich das Wort total. Dann meinte er, dass das Drahtseilbahn heißt und ich dachte mir dann, dass ih meinen Blog so nennen müsste xD

Jaa... irgendwie komisch aber egal :D

 

//

Morgeeen

Ich will, dass es jetzt morgen ist.

Dann kann ich endlich mal die posts on stellen und in SVZ und so weiter und wir machen endlich wieder Fotos :D

Kann man eigentlich Foto-mach-süchtig werden ? :D

 

//

Ich muss morgen erst zum Augenarzt... -.-

Da bekomm ich dann so eklige Tropfen in die Augen... Für den ersten Ferientag kann man sich doch nichts schöneres vorstellen, als um halb 11 morgens zum Augenarzt zu jumpen oder ?

-.- Die lähmen die Augen damit... Das war meine Taktik mich davor zu drücken, so nach dem Motto: Wenn man gelähmt wird, ist das schlecht... Führte dazu, dass meine Eltern meinten, dass man mich dann ja auch ohne Betäubung operieren könnt, weil das ja auch ne Lähmung wäre und eben dann auch schädlich... Satz mit X war wohl nix... -.-

Aber dann xD

Kann aber sein, dass das nicht so toll wird, wie heute, weil dann ja viel mehr Leute in der Stadt sind, weil Montag ist. Und weil alle frei haben. Und weil um 4 sowieso jeder da ist :D

Aber das wird trotzdem geil :D

Sooo... jetzt schreib ich noch so nen bisschen anderes Zeugs und dann guck ich fernsehen und dann geh ich schlafen und morgen früh steh ich gaaanz früh auf, damit ich shnell an den pc kann und alles hochladen kann. Dann stell ich nen neues SVZ-Bild rein und kümmer mich um mein Farmville und lad alle posts hoch und alles :D

Dann mal bis morgen und schon mal gute nacht <33

 

 

 

29.3.10 08:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung