Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



29.O3.2O1O

Augenarzt...

Ich sehe jetzt erst wieder fast komplett normal, meine Pupillen sehen immer noch riesig aus und ich muss immernoch beim kleinsten Lichtreflex die Augen zusammenkneifen. -.-

Es war beschissen. Aber ich brauche meine Brille erstmal nichtmehr

Einzig positives...

Und danach hab ich ewig nix mehr gesehen... Ausgerechnet mit der blöden Brille gings wiedre besser... -.-

 

Eigentlich hab ich heute fast nichts gemacht, außer TV gucken, am pc sitzen und halt durch die Stadt zu fahren :D

 

 

Es war so geil

So übelst mega ober geil
Wir sind erstmal viel später losgefahren, weil ich irgendwie nicht fertig geworden bin, aber dann war es soooo toll

Erstmal haben wir uns ein Eis geholt :D

Dann sind wir daneben zu ner Bank gelaufen, haben uns hingesetzt und ich hab Nils gesehen... Renn erstmal schreiend weg xD

Als ich dann wieder gekommen bin, hat er mich auch gesehen. Er zupft erstmal an seinem T-shirt rum und zeigt dann so auf mich, weil ich ne Winterjacke anhatte xD

Dann haben wir den nochmal getroffen und noch hi gesagt und so :D

Dann haben mein Lieblingshomieschatz und ich Fotos gemacht und ich hab meine Tasche erst in Schokoeis und dann auf meine Beine gestellt. Das bedeutet, dass ich jetzt sowohl an meiner Tasche, als auch an meiner Hose Schokoeis hängen hab xD

Passiert natürlich nur mir... ;D Wir dachten erst das wär Hundekacke xD

Wars ZUM GLÜCK nicht... ^^

Dann sind wir zum Bäcker gelaufen und haben nen Donut gegessen. Und dann haben wir die Fotos entwickeln lassen und konnten uns sogar merken, dass das Geld da nicht sofort reindarf xD

Als wir die Fotos hatten, sind wir noch so nen bisschen rugelatscht und haben dann irgendwann uns noch ein Eis geholt... xD

Dann waren da noch voll viele Leut, die wir kannten und dann sind wir nach Hause gefahren. Und jetzt sitz ich hier und schreib diesen post.

Gleich gibt's schon wieder Essen... Das letzte Mal gabs zwar eigentlich was vor ca. 8 Stunden, aber egal xD

 

Ich schätze mal ich gucke gleich noch irgendeine DVD oder noch TV und dann geh ich schlafen. Und morgen wird dann alles lanwgweilig, weil ich nicht weiß, was ich machen soll... -.-

Gute Nacht

 

x33

Drahtseilbahn

30.3.10 09:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung