Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



3O.O3.2O1O

Hallo ihr da draußen

Heute war ich mit Mama shoppen

Gaaaanz viele tolle neue Sachen :D

Eine Hotpants von H&M und auch ne Bluse daher :D
Dann von Tara M eine Hose, eine Jeansweste, eine Bluse und ein Tuch )

Und eine DVD: Camp Rock. Zuerst war ich eher skeptisch, aber als ich sie gestern abend gesehen hab... Einfach geil

Irgendwie kann ich Mitchie manchmal total verstehen. Aber halt nur manchmal :D

Naja jetzt schlaaafen :D

31.3.10 19:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung