Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



31.O3.2O1O

Hallöchen

Heute war ich erst am PC und dann kam der Frisör :D

Ich bekomm bald bestimmt nen Glätteisen
Dann hab ich meinen Kreativtag gestartet :D


Phase 1:

Bilderrahmen in grün, blau und rot grundieren

 

Phase 2:

Keilrahemn in rot und gelb grundieren

 

Phase 3:

Bilderrahmen bemalen.

Die sehen voll panne aus, aber irgendwie passen sie total zu mir und ich liebe sie schon allein, weil sie so stumpf aussehen und total bunt sind :D

Dann hab ich mich noch überall angemalt... aus Versehen :D Ganz ehrlich. :D
Meine mama hat nen Anfall bekommen :D Ich wusste nicht ob die Farben für die Bilderrahmen zu meiner Tapete passen und hab die darum angemalt. Mama hat das gesehen und wollte eigentich meckern, hat dann aber nur noch angefangen zu lachen :D

Jetzt hab ich bunte Flecken an der Tapete :D

 

Muss jetzt nr noch warten, bis die Rahmen getrocknet sind, dann mach ich Fotos rein und häng alles auf :D

Dann noch nen bisschen aufräumen und vielleicht noch Bratsche üben oder Englisch lesen :D

Heute Abend hoff ich mal, dass Papa nichts gucken will, damit ich nochmal Camp Rock gucken kann :D

Naja ich bin dann mal weg. Bis morgen oder nachher oder sonst irgendwann ^^

Tschüüss...

Die Drahtseilbahn

x33

 

Ich liebe Schokodonut x3 :D

Ich liebe mein neues Glätteisen :D

Ich liebe die Bravo Girl ^^

Meine Bilderrahmen sind seeehr stylish :D

Und vielleicht mal ich gleich noch das Bild weiter,

da kommt ein chinesisches Zeichen drauf und eigentlich sollte das für Traum da drauf aber das war voll schwer und jetzt mal ich da Wolke drauf :D
//

Ich werde in nächster Zeit sehr selten on kommen und erst wieder regelmäßig ab dem 12. April. Vielleicht lade ich zwischendurch noch ein paar Posts hoch

 Aber das ist nicht sooo wahrscheinlich. Bis bald.

Die Drahtseilbahn x33

31.3.10 19:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung